Unsere Zuchtrüden

Aufgrund von Missverständnissen: diese Rüden LEBEN NICHT BEI MIR, sondern sind wie alle anderen Welpen als FAMILIENMITGLIEDER aus dem Haus adoptiert worden, und die Besitzer haben Spass und Stolz, auf den Ausstellungen diese tollen Rüden zu präsentieren. Alle Rüden verfügen über die nötigen Untersuchungen und Championate!!

 

Mit Stolz kann ich sagen, daß schon einige meiner Nachzuchten den Weg zur Zucht gegangen sind, worüber ich mich sehr freue.

Die Nachzuchthündinnen bzw. Züchter haben eigene HP`s, die sind bei mir unter Links zu finden.

Hier sind aber nun nur die Nachzuchtrüden genannt, die auch öffentlich für andere Damen mit den passenden Voraussetzungen zum Dating bereit sind, und aus meiner Zucht "entstanden" sind :-)))

Als erstes wäre da mal unser Cosmo aus der Verpaarung Caddy x Henson zu nennen, er ist nicht nur preisgekrönt, sondern hat auch inzwischen schon einiges an Nachkommen mit wunderschönen Hündinnen zu bieten :-)))). Mehr Infos einfach auf das Bild klicken :-) 

  Cosmo

********************************************************************************************

Nun wieder ein Multichampion, unser Marley (Leyla x Bonito). Er tritt jetzt erst seinen "Vaterschaftsambitionen" entgegen (zuchttaugl. seit Herbst 2011). Wieder für die weiteren Infos aufs Bild klicken. Bei Fam. Schulte ist nicht nur der Marley für die Damenwelt interessant, sondern auch der Gismo (Angel x Bonito) zu Hause, auch er hat inzwischen die ZTP mit Bravour bestanden. Da hat die interessierte Damenwelt dann Auswahl zwischen schwarzem und weißem Havi :-))).

Marley

Gismo

 *****************************************************  

Und dann ist da noch Jemand im Kommen, in dessen Familie der zu erst lebende Havaneser gerade seine erste Vaterschaft bekannt geben darf. Herzlichen Glückwunsch Linus und toi-toi-toi für alles weitere :-)).  Jasper kommt aus unserer Zucht, und ist ein Bruder von unserem Gismo (Angel x Bonito, auch oben genannt). Jasper hat seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden, (auch er hat Altersmäßig sämtliche Championate errungen), und für die Damenwelt bei Fam. Kemner eine kleine "Auswahl" für die Damen darstellen, denn auch dort kann die Dame zwischen creme-goldzobel und black and tan wählen :-))). Unser Jasper ist inzwischen auch schon Vater von wundervollen Babys geworden heart Info aufs Bild klicken

Jasper

Nach oben