Leyla

Meine Leyla ist am 10.06.15 über die Regenbogenbrücke gegangen...ich vermisse  sie unglaublich! 

 

leyla

DANKBARKEIT!!!!

 

 ICH DANKE DIR FÜR DEINE UNGLAUBLICHE ART ZU CHILLEN, KEINE KONNTE DAS SO GALANT WIE DU  


 ICH DANKE DIR FÜR DEINE EINMALIGE ART, MIR ZU ZEIGEN WENN DU WAS WOLLTEST, SPRANGST MIR AUF DEN RÜCKEN, HAST LIEBEVOLL GEBOXT, BIS DU DIE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN HAST 


 ICH DANKE DIR FÜR DEINE AUFOPFERUNGSVOLLE ZEIT ALS MAMI, UND WIE FANTASTISCH DU DEINE BABYS GROSS GEZOGEN HAST  


 ICH DANKE DIR FÜR DEINE CLOWNHAFTIGKEIT, MIT DER DU UNS IMMER ZUM LACHEN GEBRACHT HAST 

 
 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS DU TROTZ DEINER ZERSTÖRENDEN KRANKHEIT NOCH ALLES SO LIEBEVOLL ERTRAGEN HAST, UND MITGEMACHT HAST  


 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS DU BEI STREIT UNTERHALB DEINER ARTGENOSSEN IMMER SO SCHLICHTEND EINGEGRIFFEN HAST, OHNE JEMALS WIRKLICH BÖSE ZU SEIN, DAS KONNTEST DU NICHT, NIEMALS EIN STREIT MIT EINEM DEINER ARTGENOSSEN- EBEN EIN ENGEL  


 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS DU NACHTS IMMER DIE RECHTE SEITE MIT MIR GETEILT HAST  


 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS ICH NICHT DIE ENTSCHEIDUNG TREFFEN MUSSTE, SONDERN DAS ZEICHEN VON DIR KAM  


 ICH DANKE DIR FÜR DIE TREUE UND LIEBE, DIE DU MIR IN ALL DEN JAHREN OHNE UNTERBRECHUNG IMMER ENTGEGEN GEBRACHT HAST  


 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS ICH DICH BEGLEITEN DURFTE, UND DU MIR SO VIEL GEGEBEN HAST  


 ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS DU JETZT AUCH NOCH BEI MIR BIST, AUCH WENN ICH DICH NICHT MEHR STREICHELN KANN, ICH HAB DICH GANZ NAH BEI MIR  
FÜR ALL DAS BIN ICH UNENDLICH DANKBAR    


DIESE DANKBARKEIT LÄSST DIE TRÄNEN EINFACHER FLIESSEN 

 

 

leyla

Leyla Dezember 2011

Leyla nov.11

 

Meine kleine Schlichterin Leyla,. geb. am 03.11.2006. Immer wenn irgendwo eine Stimme lauter wird, Welpen sich streiten, oder auch die Großen eine Auseinandersetzung haben, läuft sie immer im Kreis um die Streithähne, um zu schlichten. Sie ist eine hingebungsvolle Mami, die ihre Babys aufopferungsvoll pflegt, abschleckt und aufpasst, daß auch alles harmonisch abläuft.  Es ist eine Wonne, ihr beim Werfen beizustehen. Sie gibt sehr genau an, wenn eine Wehe ansteht, und wartet auf die Hand, die ihr über den Rücken streicht, um gegen zu drücken. Ist das Baby auf der Welt, kann sie es nicht abwarten, bis ich ihr das Baby nach dem Säubern entgegenhalte.

Steht sie oben auf dem Absatz, und möchte herunter, traut sich aber nicht die Wendeltreppe zu steigen, fiept oder bellt sie nicht, sondern wartet mit einer Engelsgeduld, bis sie vermißt wird. Eben alles in allem ein Schatz, die aus unserem Rudel nicht wegzudenken ist.  

Leyla als Baby!

Leyla als Baby!

Leyla als Baby!

 

 

Leylas erster Tag bei uns!

Leylas erster Tag bei uns!

Leylas 1. Woche

Jetzt bin ich schon 4 Monate alt!

 4 Monate ist meine Maus nun

Henson und Leyla, Leyla 6 Monate

Leyla und Henson. Immer schon ein Herz und eine Seele. Sie waren in Leylas Kinderzeit unzertrennlich!

Henson und Leyla, Leyla 5 Monate

Meine Gina (ich mußte sie leider gehen lassen, da sie unsagbar an Krebs gelitten hat, sie war 13 1/2 J.) Sie verstand sich mit allen Hunden, ein wahrer Engel, Leyla ist zu dem Zeitpunkt ein dreiviertel Jahr alt. 

Leyla 9 Monate mit Gina, leider an Krebs verstorben

Caddy und Leyla, so läßt sichs leben.....

Caddys und Leylas Lieblingsschlafstellung!

Ist sie nicht süß??

Leyla 15 Monate alt!

Sie kann auch richtig gut flirten, indem sie zwinkert...

Cool oder????

Meine kleine schwangere Leyla letzte Woche vor der Niederkunft.... am 09. Mai 2009

Leyla am 09. Mai 2009

 

 

Nach oben