Caddys Pedigree

caddycaddy

Caddy 2011 im August an der Nordsee

Caddy aug. 2011

Da wäre als erstes mal meine Chefin Caddy (Escade from Magic Moonlight) geb. am 20.11.2005 in Wasbüttel. Ich danke der Züchterin für diese wundervolle Hündin. Meine stolze süße Prinzessin. Sie hat immer den Kopf oben, jeder Besucher wird freudig begrüßt. Darf sie Jemanden nicht begrüßen, fiept sie so lange, bis der- oder diejenige sie beachtet. Da sie meine erste Havihündin war, habe ich sämtliche Ausbildungskurse, plus Agility mit ihr betrieben. Sie hat sehr großen Spaß daran. Ihre Augen fixieren mich in jeder Minute, sie wartet nur auf ein Kommando, welches sie dann freudig ausführt. Als Mami ist sie vorbildlich, läßt ihre Babys nicht aus den Augen, verläßt sie mal die Wurfkiste, und ein Baby gibt einen Laut von sich, eilt sie sofort hin, um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist. Beim Werfen hat sie allerdings freiwillig das Auspacken und Abnabeln der Babys mir überlassen.  Alle anderen Rudelmitlieder hören auf ihr Kommando *lächel*.

 Meine Süße noch bei ihrer Züchterin, die rechte Maus....

Nun bin ich schon eine Woche, bzw. 2 Wochen in meinem neuen Zuhause... es ist schön bei Mama.....

Bin ich nicht sooooo süß???

Die ersten Tage im neuen Heim....  

Da bin ich gerade mal 4 Monate alt....

Ich gehe für mein Leben gerne "aufs" Wasser, baden ist mir allerdings ein Greuel, da wird man ja nass Überrascht 9 Monate alt 

Meine kleine Maus lebte im ersten dreiviertel Jahr mit Jelka zusammen, einer wunderschönen Schäferhündin... sie verstanden sich nach anfänglicher Angst "meinerseits" aber ganz wunderbar 

Caddy ein Jahr alt

Caddy März 2007

1Jahr alt

Heute ist sie eine wunderschöne Hündin, die ihrer Rasse alle Ehre macht....  

Sie liebt Agility, und ist immer mit einem starken Eifer dabei.....

Ausstellungen findet sie ebenfalls klasse, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Vierbeinern

Eine ganz tolle Mami, meine Maus... und eine große Schmuserin

Caddy u. Babys Garten 27.09.08

Schmuserin Caddy





Nach oben