07.05.16 Eine grandiose Spielstunde mit 31 Fellnasen. LEIDER ist mein Fotoapparat wohl nicht in "Laune" gewesen. Es sind sooo viele Bilder verwackelt oder von der Belichtung nicht zu gebrauchen :-(, aber ein paar gibts doch :-). https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6282769254341329537

 

16.04.16 Spielstunde!! Es war eine tolle Spielstunde. Es waren insgesamt mit unseren 18 Fellnasen auf dem Platz. HIER sind die Bilder

 

 

Die Bilder vom 26.09.15 (Spielstunde) 

 

29.08.15 Es war eine sehr schöne Spielstunde,  hier sind die BILDER  

 

26.08.15 Seefotos, und MayBe zu Besuch 

 

01.08.15 Es war eine wunderbare, harmonische und sonnige Spielstunde, hier sind die BILDER ♥  

 

18.07.15 Es war eine soooo schöne gemütlich kleine Runde, wir hatten wundervolles Wetter.... hier die FOTOS .

Meine Tochter hat dieses mal Fotos gemacht, vielen lieben Dank Melli, die sind ganz wunderbar geworden :-) ♥ 

 

20.07.15 Heute war unsere Queeny auf einen kurzen Besuch hier, habe sie sooo lange nicht mehr gesehen, so ein süßer Schatz ist sie geworden. Hier sind BILDER  

 

02.05.15 Hier die Bilder von Heute :-) der Link lässt sich leider momentan nicht anders einfügen, also bitte kopieren und in die Leiste oben einfügen:
https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6144590661387455825

 

07.03.15 eine schöne Spielstunde, hier die BILDER . Auch Jürgen hat wunderschöne Fotos gemacht, die ich netter Weise hier auch zeigen darf, danke dafür.  

 

 
22.11.14  Eine sehr schöne sonnige Spielstunde. Fotos HIER

08.11.14 Liebe Leute, heute hab ich Probleme mit meinem Rücken, daher werde ich die Spielstunde ausfallen lassen müssen. Letzte Woche hat ja leider meine Kamera wieder mehr oder weniger nur Ausschuss produziert, Gott sei Dank war Jürgen da, und hat mir seine Bilder als Link zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, meine PAARE werde ich auch noch als Link dazu stellen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hier nun Jürgens Bilder https://www.flickr.com/photos/sorcery91/sets/72157648727944239/?fb_action_ids=1496655140602189&fb_action_types=flickr_photos%3Aadd&fb_ref=w  

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6079399351762284321

 

04.10.14 eine sehr schöne Spielstunde, die Sonne lachte, super harmonisch, und nicht zu warm. Es waren da: Nando und Oskar (aus Essen NACH ZWEI JAHREN cheeky), Socke, Joy, Perdita/Flocke, Percy, Nando, Max (Minden), Holly, Finnya, Queeny 1 und Queeny 2, Caddy, Bonito, Leyla (Angel und Evita sind momentan "wieder" läufig blush, und mussten das Haus hüten).

Hier sind die BILDER  

 

Spielstundenbilder vom 06.09.14 HIER, sorry mehr ist momentan nicht drin, meine 24 Std. am Tag könnten doppelt so lang sein .

 

01.08.14 Eine tolle Spielstunde. Bilder HIER

 

 

26.07.14 Die Spielstunde war sehr schön. Hier der LINK

21.06.14 Es war eine TOLLE Spielstunde, es war trocken, nicht sehr warm, und für die Fellnasen OPTIMAL zum spielen. Ein "PAAR" Bilder als Link https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6027463836495400865

 

01.06.14 Die Spielstunde war toll, aufgrund von Zeitmangel hier vorab nur die BILDER des Tages, danke auch für das Kommen von Hans und Ans aus Holland, er hat wie immer fantastische Fotos gemacht, und mit vielen die Mailadresse zwecks eines TRAUMFOTOS getauscht... hier sind meine Bilder als Link https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6019891923504103969 

17.05.14 Es war eine tolle Spielstunde. Vielen Dank an Alle. Da ich heute auch wieder volles Programm habe, auch gestern recht spät wurde, gibts jetzt erst nur den Link zu den Bildern. Für alle Babyfamilien oder Interessierte, es sind auch viele Babybilder von unseren Lüttis dabei ;-). https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6014512669377569569

Vielen lieben Dank auch an Peter Schep, dieses sind seine Fotos von der Spielstunde, die ich freundlicher Weise auch zeigen darf :-) https://plus.google.com/photos/101507321941651780949/albums/6014754111404004465?authkey=CI-7x4nF4d2IxQE

 

09.05.14 SPIELSTUNDE fiel ja aus, dafür wird hoffentlich demnächst ein wunderschöner Rasenberg die Fellnasen erfreuen :-).

 

02.05.14 Sorry Leute für die Verspätung der Bilder. Ich habe mich sehr über die vielen Besucher, auch die, die von weiter her kamen gefreut. Das Wetter spielte Gott sei Dank an dem Tag auch mit, und es war ein rundherum gelungener Tag. Vielen lieben Dank an Alle, die an dem Tag da waren. Die Namen der Hundis kriege leider nicht mehr alle zusammen, aber es gibt sehr viele Fotos, die den Spass an dem Tag, die Zwei- und auch Vierbeiner hatten, wieder spiegeln. https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6009858114867574305

Die Fotos von Jürgen Hecker darf ich veröffentlichen, vielen lieben Dank, sie sind wie immer super geworden. https://www.flickr.com/photos/sorcery91/sets/72157644098567380/?fb_action_ids=1419004581700579&fb_action_types=flickr_photos%3Aadd&fb_ref=w&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

 

12.04.14 Eine trockene und angenehme Spielstunde, danke für Euren Besuch. Es waren da: Spike, Kyra, Henson, Jeffersson, Charly, Kalimero, Linus, Jasper, Marley, Gismo, Kasper, Leni, Frodo, Jumper, Nando, Ophelia, Caddy, Leyla und Bonito. Das sind 19 Fellnasen, freu. Ich hoffe, es werden zum Sommer hin noch einige mehr :-). Leider sind gaaanz viele Bilder verwackelt, snief. Beim nächsten mal wieder mehr, hier ist der Link https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6002206007674637105   

 

29.03.14 Die Spielstunde war super schön. Da ich mega "erschlagen" bin, vorab erst einmal nur die Bilder :-)

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/5996267458175144737

 

26.10.13 Es war wider Erwarten eine schöne, kleine SONNIGE Spielstunde. Hier vorerst die BILDER . Leider sind sehr viele Bilder wegen einer falschen Einstellung, bzw. dunkel durch Schatten, verwackelt :-(

 

28.09.13 27 Fellnasen waren auf dem Platz, ein SUPER WETTER. Hier die BILDER

21.09.13 Eine TROCKENE und schöne Spielstunde. Hier die BILDER

 

14.09.13 Das Forumstreffen, bzw. die Bilder werden noch nachgeliefert :-)

24.08.13 Es war eine kleine, aber feine Spielstunde, bei der vor allem die Babys auf ihre Kosten kamen. Leider waren nicht alle da, die sich angemeldet hatten, aber das Wetter war GENIAL für die Spielstunde. HIER vorab die Bilder :-) 

 

17.08.13 Ich weiß, ich war schon mal ausführlicher, aber ich habe momentan (auch wegen dem Garten- und der Babys) ETWAS weniger Zeit, aber es wird besser, versprochen :-). Es waren hier: Gismo, Marley, Kasper, Leni, Linus, Jasper, Charly, Kalimero, Jonie, Finnya, Miguel, Fiby, Janni, Maila, Caddy, Bonito, Leyla, Evita und Angel. Nicht zu vergessen unsere 7 Minis :-).... Sehr gefreut habe ich mich, daß Ramona und Emma (2 Wo. alt) mit Kasper und Leni die Spielstunde besucht haben. Bis kurz vor der Geburt war sie ja noch hier in der Spielstunde dabei :-) unseren allgemeinen und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Würmchen.

Bilder werden gerade hochgeladen, und sind dann HIER zu sehen. 

 

10.08.13 Es war eine schöne kleinere Spielstunde, die Babys haben ihren ersten öffentlichen Auftritt dort super gemeistert. Vorerst die BILDER - auch unser Kalif und Max waren mal wieder nach langer Zeit zu Besuch *freu*

 

20.07.13 eine gelungene Spielstunde mit meheren Züchtern, einigen Babys und vielen anderen lieben Besuchern. Zählen komm ich noch nicht dazu, aber es waren an "üblichen Spielstundemitgliedern" nicht sooo viele da, was den Grund haben könnte, daß es bis Mittags noch sehr bedeckt war, und auch geregnet hat. Nachmittags hat es sich  geklärt, und es war ein sehr, sehr angenehmer Tag. Hier die BILDER     

13.07.13 Heute waren 23 Fellnasen auf dem Platz. Es war ein super schöner Tag, da ich Morgen Ausstellung habe, nur kurz der Link zu den Fotos :-).

06.07.13 Es war eine TOLLE WARME Spielstunde, jetzt vorab schon mal die Bilder, :-) 

 

15.06.13  Der Tag begann mit einem platten Reifen, nicht sehr fein, aber nicht zu ändern.. Meine Tagesplanung wurde komplett  geändert, sicherlich zur Freude meiner Fellnasen, die mich dann den ganzen Tag alle um sich hatten. Es waren 23 Spätze auf der Wiese, die ich hoffentlich noch alle auf die Reihe bekomme :-). Leonardo, Marley, Gismo, Fiby, Jasper, Linus, Frodo, Jumper, Spike, Charly, Kalimero, Buddy, Kian, Jonie, Tinka, Emma, Jefferson, Henson, Caddy, Leyla, Bonito, Evita und Angel. Hier die BILDER  

01.06.13 Das Wetter war nicht berauschend, aber was wollen wir machen, hier die Bilder der Spielstunde:-)

 

11.05.13 BILDER unserer ETWAS verregneten und kalten Spielstunde ;-)

 

04.05.13 Es war soo wundervolles Wetter. 19 Fellnasen waren hier. Kasper und Leni, Gismo u. Marley, Jasper u. Linus, Emmi mit ihren Babys Balou, Briana und Buddy, Kian u. Buddy (groß), Kalimero und Charly, Leandro, Joni, später noch Tinka aus Hamburg, und unsere Caddy und Bonito. Meine Damen sind ja alle läufig:-). Hier die BILDER der Spielstunde.

 

20.04.14 ENDLICH wieder mal eine super sonnige Spielstunde *freu*. Es waren da: Teddy und Happy (weit angereist :-) ), Kasper u. Leni, Charly und Kalimero, Linus u. Jasper, Gismo u. Marley, Holly u. Finnya, Emma, Jonie, Maila, Caddy, Angel u. Bonito. Bilder 

 

16.03.13  Spielstundenbilder :-)

 

02.03.13 Es waren 16 Fellnasen auf dem Platz.... freu. Ich hoffe, es geht jetzt mit dem Wetter bergauf, und es wird wieder regelmäßig stattfinden können :-). Für die Bilder aufs Foto klicken. Es waren da: Emma, Miguel, Finnja, Marley, Gismo, Joni, Amy, Rocky, Spike, Charly , Kalimero, Bonito, Caddy, Leyla, Evita und Angel :-)

 

12.01.13 Eine schöne ERSTE SPIELSTUNDE in 2013. Es waren da: Jonie, Kasper, Leni, Marley, Gismo, Buddy, Kian, Karmelito/Leo, Leonardo/Leo, Finnya, Emma, Madita/Bonny, Caddy, Leyla, Bonito, Evita u. Angel. 17 Fellnasen, SUPER, danke fürs kommen. Für die Bilder bitte aufs Bild klicken.

   

20.10.12 Eine sehr schöne, warme und angenehme Spielstunde. Ich versuche mal wieder aufzuzählen. Kasper, Leni, Simba, Poldi, Cupido, Charly, Kalimero, Leonardo, Kian, Buddy, Linus, Jasper, Bonito, Angel, Rico, Marley, Jonie, Holly, Finnya, also 19 Schnuten. Hier die Bilder

 

29.09.12 Eine sehr nasse, aber trotzdem angenehme Spielstunde. Es waren wieder einige weit gereiste da, über die ich mich natürlich immer ganz besonders freue, weil ich sie eben seltener sehe, wie z.B. unseren Pelle, der mit dem bezaubernden Bosse zusammen lebt :-). Die Bilder sind hier

 

22.09.12 Es war und ist wie immer eine schöne Spielstunde. Sonne, Schatten, und ein paar winzige Tropfen haben sich abgewechselt :-). Hier die BILDER . Vielen Dank für Euer Kommen, und Ludger (danke) für die Fotos, da ich etwas in Zeitdruck war heute. Morgen bin ich mit Angel auf ihrer ersten Ausstellung :-).

 

16.09.12 Eine superschöne Spielstunde, es war trocken, und viele, viele nette Zwei- und Vierbeiner war da. Vielen, vielen Dank an Alle :-). Hier die Bilder

08.09.12 Es war eine sehr schöne Spielstunde mit VIELEN Teilnehmern (28) *freu*, hier die Bilder

01.09.12 Es war eine schöne Spielstunde. Zum zählen bin ich wegen des Umzuges innerhalb des Hauses ;-) noch nicht gekommen, aber die BILDER gibts natürlich. 

 

19.08.12 Wir hatten eine tolle Spielstunde, großen Dank an Ralf und Sabine, die uns mit Würstchen und Brötchen verwöhnt haben, sowie an Jutta, die zwischendurch mal fotografiert hat, da ich nicht sooo viel dazu gekommen bin, trotzdem gibts einige zu sehen. BILDER

 

13.08.12

Spielstundenbilder aufs Bild klicken :-)

04.18.12 Die Spielstunde war superschön. Vorab nur die Bilder

 

07.07.12 Die Spielstunde fand trotz starker Regenfälle zwischendurch statt ;-), aufgrund Zeitmangels nur die Bilder

30.06.012 Spielstunde aber ohne Bilder, da es immer wieder zwischendurch regnete

23.06.12 Schon einmal vorab die BILDER der heutigen Spielstunde :-)))

 

09.06.12 die Spielstunde war sehr schön. Momentan nur die BILDER

 

02.06.12 Juhu, nachdem Michael sich spontan bereit erklärte, den Rasen Samstags morgends noch zu mähen, weil die Spielstunde sonst wegen der vielen Kleeblumen, bzw. der vielen Hummeln und Wespen darauf, nicht hätte stattfinden können, haben wir noch super Wetter bekommen, und die Spielstunde war wie immer toll :-). Vorab wegen Zeitmangel (Babybesuch, 3. Wochen Bilder der K-Babys :-)), jetzt erst einmal nur die BILDER     

 

26.05.12 Eine sehr schöne Spielstunde, ENDLICH wieder, lächel. 15 Fellnasen war da: Kasper, Leni, Freddi, Mali, Maila, Linus, Caddy, Jasper, Gismo, Marley, Jonie, Beppino, Bonito jr., Murphy, Bonito. Bilder dann HIER. 

28.04.12. Es war eine sehr schöne, unerwartet warme Spielstunde. Es waren da: Orka, Frodo, Mali, Joni, Simba, Poldi, Marley, Gismo, Cooper, Charly, Holly, Finnya, Caddy, Leyla, Evita und Bonito. BILDER 

 

14.04.12 Es war sehr schön, ein bischen Regen (leider) aber trotzdem super, es waren da: Kani, Joni, Frodo, ORKA (unser Lamm), Casper, Leni, Holly, Finnya, Gilpo, Monty, Emy, Joy, Marley, Linus, Jasper, Murhpy, Merlin, Leyla, Evita, Caddy, Bonito, Emma und Rico, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, sonst bitte melden. Hier nun die BILDER . Danke an Jutta, sie hat auch ein paar Fotos gemacht, und diese darf ich auch zeigen.Bilder

11.04.12 Janni aus Köln war mit Familie da, es wurde kurzfristig eine EXTRA-Spielstunde eingeläutet. Bilder HIER

 

 

07.04.12 Es waren 12 süße Fellnasen da: Lara, Casper, Leni, Cooper, Marley 1. u. 2., Gismo, Merlin, Caddy, Leyla, Evita und Bonito. FOTOS

 

24.03.12 Eine super angenehme und ruhige Spielstunde mit 18 Fellnasen. Es waren da: Maila 1, Maila 2, Marley, Gismo, Jasper, Linus, Casper, Leni, Holly, Finnya, Buddy, Lotte, Emma, Lara, Murhpy, Emmi, Caddy und Bonito. Der Sommer kommt- HURRAH :-). Die Bilder von HEUTE

 

22.10.11 es war wieder einmal eine tolle sehr volle Spielstunde. Ich bin aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen, zu zählen, und alle aufzuzählen, lach... aber hier sind auf jeden Fall schon einmal die Bilder

Freundlicher Weise darf ich auch die Bilder von unserem Starfotografen aus Holland (Hans u. Ans ) einstellen, superschöne Fotos ,

Auch von Rainer und Micha wunderschöne Bilder und ein Filmchen

 

08.10.11 Wieder einmal hat mich meine "Spielstundenmannschaft" rührend überrascht. Da ich an meinem Geburtstag die Spielstunde aus "Schlechtwettergründen" leider nicht stattfinden lassen konnte, wurde ich doch so schön überrascht, indem mir Geschenke (kleine und auch große) von meinen lieben Freunden überreicht wurden. Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Bedanken, die sich beteiligt haben, außerdem auch für die vielen Kleinigkeiten und Geburtstagskarten, die per Post kamen, sowie auch den wunderschönen Blumenstrauß von Susi. Ich war zu Tränen gerührt, daß anscheinend doch viele glücklich sind, jeden Samstag kommen zu können, und das auch damit zum Ausdruck bringen wollten. Ganz, ganz lieben Dank auch an Simone, die in liebevoller Kleinarbeit mit ihrer Familie die vielen kleinen "Havis" gefaltet, und den Bambus damit bestückt hat. Ich hab Euch echt alle ganz doll lieb . Hier ein paar Bilder, vielen, vielen Dank...

bambus

havi

danke

eine Torte mit Fellnase, grins.... danke Maik *knuuuuutsch*

Torte

 An alle Spielstundenfreunde

 

 

 

Ich wurde heute von Gipsys, Marleys und Tinkas neuen Eltern in den Garten "gelockt", dort standen sie alle in Reihe und Glied, und haben mir etwas überreicht. Ich habe mich RIESIG gefreut, schaut selbst

Urkunde

p 

Vielen, vielen Dank, ich war RICHTIG VERLEGEN

 

Nach oben