Ramon und Evitas Babys werden heute, passend auf Ostern, 9 Wochen alt.... heart

Für ALLE erst mal das WICHTIGSTE, die FOTOS ♥ . Alle Babys sind mehr als gut drauf, unsere kleine Rosalie wird auch noch GENAU DIE FAMILIE finden, die sie mega glücklich machen kann heartyes .

Rosalie ist eine kleine total liebenswerte Kampfratte mit mega Schmuseambitionen. Auch unser Rico (ehemals Ronaldo) mutierte in den letzten 2 Wochen zum absoluten Schmuser. Unsere Rani und die anderen Jungs raufen, wo immer sie können. Unser Ramon-Gustav ist einer, der auch gerne mal alleine losstiefelt, und alles erkundet, wobei er aber immer peinlichst darauf achtet, seine Geschwister beim raufen zu unterstützen.

Unsere Ronja ist ein kleiner Engel, sie schlichtet,  ist unglaublich ausgeglichen, und schmust, wann immer sich die Gelegenheit bietet ♥ .... alle unsere kleinen Engel sind wahre Goldschätze, und die Familien, zu denen sie ziehen, werden das garantiert ganz schnell merken heartheart

Der Link für die restlichen Bilder dieser Woche https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6266764841598656993

Nach oben