14.02.16 Erst einmal ALLEN einen tollen Valentinstag, ich hoffe, Ihr habt ihn alle mit Euren Lieben genossen :-) ♥ 

Unsere Babys sind weiterhin ganz zauberhaft drauf, ich halte mich aber diese Woche mit irgendwelchen Äusserungen zu den Babys zurück,lächel, weil alle diese Woche das SCHARF SEHEN für sich entdeckt haben, und dementsprechend natürlich erst mal nur entdecken und vorsichtig sind... der ERSTE, der sein WAHRES Papigesicht allerdings zeigte, ist unser kleiner Ramon Junior... als ich eben die Fotos machte, hüpfte er auf dem Tisch hin und her, knurrte mich an und wollte spielen... also er ist definitiv schon ETWAS weiter in seiner Phase :-), nächste Woche kann ich dann wieder mehr sagen, bis dahin werde ich natürlich peinlich genau studieren, was ich von wem petzen könnte, um ihn/sie in ihrem wahren Wesen zu präsentieren :-). Bis dahin, viele tolle Bilder, die im Anschluss wieder auf einem Link zusammen gefasst werden :-).

 

Hier jetzt noch der Link zu den restlichen Bildern dieser Woche

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6251218007372987697  

Nach oben