R-Babys 2 Wo

Hallihallo, da bin ich wieder mit den News von den R-Babys... sie machen sich ganz wunderbar.

Ich bin stolz auf meine Evita, daß sie alles ohne Hilfe hinbekommt... ♥ ein ganz wunderbarer Schatz.. sie ist einfach nur lieb, auch die anderen dürfen ohne Probleme schnuppern. Nachts im Schlafzimmer sind auch alle ohne Barrieren zusammen... also alles easy --- freu... So langsam gehen auch die Äuglein auf :-)... und man merkt ganz deutlich,dass der Hunger größer wird. Evita kommt kaum nach mit dem produzieren :-).

Fangen wir dann gleich mal mit dem wichtigsten für Alle an, den Fotos... wieder in der Reihenfolge, wie sie geboren wurden.. im Anschluss gibts wieder einen Link, wo alle Fotos der letzten Woche drauf sind, die ich gemacht habe. Viel Freude beim anschauen :-). 

Also erst mal unser kleiner "Schnäuzer-Junge" Ricardo... er wiegt nun 366 Gramm... ein ganz lieber kleiner Kerl... der wirklich sanftmütig in der Hand liegt und wenig zu hören ist

   

 

Dann kommt unsere Ronja, auch sie ist sehr sanftmütig, und liegt ganz lieb in der Hand, man merkt sie noch nicht wirklich, aber sie sind ja auch noch sehr klein :-). Sie wiegt aktuell 376 Gramm 

 

Als nächstes kommt unser ROMEO...lach.. er ist jetzt schon ein kleiner Temperamentsbolzen... liegt nicht so wirklich ruhig in der Hand, das sagt aber nur aus, dass sie jetzt schon Pfeffer haben, lach.. kann sich alles noch wieder ändern :-). Er wiegt aktuell 380 Gramm...

  

Als nächster unser schwarzer Ronaldo, obwohl ALLE Schwarzen einen weissen Latz oder dicken Flecken unter dem Bauch haben, bei einigen bildet sich jetzt auch ein kleines weisses Schnütchen, sieht bestimmt zu goldig aus, wenn sie erst mal größer sind ♥ ... Er hat, wie Romeo ordentlich Pfeffer, aber auch ein gaaanz gemütlicher, wenn er satt ist.. dann liegt er auch total entspannt und lieb in der Hand... er hat ein aktuelles Gewicht von 410 Gramm, und er ist diese Woche der SCHWERSTE :-), was aber ja immer noch sehr leicht ist...sind halt kleine Eltern ;-)

  

Dann kommt unser kleines Zuckerschnütchen und Leichtgewicht Rosalie, sie kommt wohl Gewichtstechnisch ganz nach dem bezaubernden Ramon, obwohl ich schon Babys hatte, die auf einmal einen Schub bekommen haben, und alle anderen einholten.. sie ist soo ein liebes kleines Mädel... sie liegt in der Hand, wie man sie reinlegt :-)... wenn es um die Zitzen geht, kann sie allerdings sehr durchsetzungskräftig sein, das heisst, sie lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Nötigenfalls wird die Zitze so dermassen festgehalten, daß Mama beim aufstehen fast vergisst, dass da noch Jemand dran hängt,lach..  aber das können andere von den Geschwistern auch sehr gut, da ist sie kein Einzelfall. Nur trotzdem sie die Kleinste ist, passt sie trotzdem vollkommen dazwischen, lässt sich gerne von den "fülligeren" Geschwistern zudecken, hat ja auch was ;-) sie wiegt zur Zeit 306 Gramm... Tendenz steigend, lach.. wäre auch schlimm, wenn nicht :-)

 

Weiter gehts mit unserer Rani, sie ist vom Wesen (bisher) ähnlich wie Rosalie gelagert, sehr lieb in der Hand, man merkt so nicht viel... auch wenn sie mal die Mama in der Wurfkiste sucht, bleibt sie ganz still und sucht eben nur... da können einige Geschwister ganz andere Laute von sich geben, lach... was aber die Mami zu keinerlei Bevorzugung veranlasst .. lach.. Sie ist mit eine der Schwersten und wiegt 402 Gramm... also immer noch sehr leicht für 2 Wochen angel. Wenn es um das Futter in der Mami geht, kennt sie kein Pardon... sie geht über alle drüber, um an die gefüllteste Zitze zu kommen... also gute Durchsetzungskraft, lächel.. 

So und er letzte im 7er Streich ist unser Ramon Junior, ich bin mir sicher, er kommt sowohl innerlich, als auch äusserlich, wenn auch die Flecken jetzt heller werden, er ist ganz Papi ♥ ... hat Pfeffer im Pöter, aber niemals im Vordergrund... das liebe ich ja so an Ramon sen... er ist einfach ein Goldstück von Havi... er ist mir damals als Junghund im Alter von ein paar Monaten durch sein tolles Wesen aufgefallen, und ich durfte feststellen, daß er das auch mit 7 Jahren immer noch besitzt... diese Verbindung dürfte von den Wesen der Babys alleine schon der HIT werden... wobei die letzten Babys von Evita und Tysen auch einfach sooo toll waren vom Wesen... schwärm..... also warten wir ab... die Wochen kommen ja jetzt erst, und wir werden die weitere Entwicklung GENAUESTENS verfolgen *grins*... ich werde Woche für Woche hier petzen, wenn ich etwas feststelle, was erwähnenswert wäre :-)

Hier ist schon mal der Link, die ersten Fotos sind schon drauf, die anderen werden gerade geladen, sind aber auch dann auf dem Link zu sehen :-) 

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6248598631027710433

     

 

Nach oben