R-Babys 11 Wo.

In dieser letzten Woche für einige Babys haben sie noch viel Besuch erlebt, waren auch viel draußen bei schönem Wetter, und die Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten... ansonsten sind Ronja und Rosalie noch zu adoptieren. Ronja ist NICHTS für ein großes Rudel auf Dauer, sie ist super frei,offen und voller Tatendrang, aber wenn es zu viele werden, und es zu aufdringlich wird, zieht sie sich zurück. Sie wäre optimal als 2 oder sogar auch als 3 Havi...

Unsere Rosalie ist einfach Rosalie, vor nix Angst, spielt mit allem und Jedem, ist halt nur etwas kleiner geraten, lach... sobald sie die 1000 Gramm erreicht hat, dürfte auch sie in eine neue Familie umziehen, sie wäre eigentlich ideal überall, nur eben auch nicht in einem riesen Rudel, dafür wird sie zu klein bleiben heart  . Alle Babys (soweit man das jetzt durch einen TA beurteilen lassen kann) strotzen vor Gesundheit :-).

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6271863117083265985   

Nach oben