31.01.16 Heute sind unsere Babys schon eine Woche alt. Evita meistert es brovorös alles ganz alleine. Ich bin sehr stolz auf meine Maus.... Alle Babys nehmen zu und erste kleine Veränderungen sind sichtbar. Die Nasen fangen an sich zu pigmentieren, und vor allem aber... meine kleine Evi hat ihren Sturkopf auch hier wieder wunderbar weiter vererbt in einigen Babys, lach... fotografieren ist eine Katastrophe, aber es wird sicherlich besser :-).   

 

Da das mit den Fotos noch schwierig erscheint, kann ich nicht genau sagen, wann es funktioniert:-).

Als erstes dann mal unser kleiner Ricardo... er hat heute, nach einer Woche ein Gewicht von 238 Gramm

Dann kommt unsere Ronja, sie hat ein Gewicht von 238 Gr. und damit ihr Geburtsgewicht verdoppelt :-).

Dann kommt unser schöner Romeo, er wiegt 244 Gramm....

Weiter gehts mit unserem Ronaldo, auch er hat nach einer Woche eine Gewicht von 274 Gramm, und damit sein Geburtsgewicht verdoppelt :-).

Dann kommt unsere zarte Rosalie... sie ist das zarteste Mäuschen, aber wie immer, die kleinsten sind auch die kecksten... sie lässt sich die Zitze nicht nehmen, lächel... sie wiegt 188 Gramm

Weiter gehts mit unserer lackschwarzen Rani mit dem weissen Strich auf dem Kopf, ein gemütliches kleines Herzchen, auch sie hat ihr Geburtsgewicht nun verdoppelt, und wiegt 276 Gramm...

Last but not least unser Ramon Junior, er kommt definitiv ganz nach Papi ♥, er hat das Gewicht NICHT GANZ verdoppelt, und wiegt nun 252 Gramm....

So das hat jetzt ganz schnell mal eben funktioniert, und nun noch der Link, wo die Woche über alle Bilder drauf gespielt werden :-)

https://picasaweb.google.com/114546638672064896403/310116EvitasBabys1Wo 

 

Nach oben