Gästebuch

Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Bestätigungsfrage:
Was ist 9 plus Acht ?
Verify-Code:Enter the text shown on the image:Please enter the confirmation code:What is 5 - 1?Which cat is black?
 

Momentan sind 470 Einträge vorhanden.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
41 42 43 44 45 46 47 >


 Kerstin Falk schrieb am 03.01.2010 um 19:18:
  Herzliche Glückwünsche
Liebe Martina, liebe Caddy
auch aus Herford herzliche Glückwünsche zu den süßen Neujahrsbabys!
Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten,
alles Liebe für Mutter und Babys
Kerstin und Fellnasen
Kommentar: Danke liebe Kerstin, jetzt darf die Mia ruhig \"kommen\", gelle? Da bist Du beruhigt, so viele Farben....
 eMail, Homepage

 Marita schrieb am 03.01.2010 um 19:02:
  Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo liebe Caddy,
hier auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen supersüssen Babys!!! Dir, liebe Martina, natürlich auch und nochmal vielen vielen Dank, dass ich bei der Geburt der kleinen Fellwunder dabei sein durfte!!!
Ganz liebe Grüsse
Marita mit Baileys & Tequila
Kommentar: ... und Dir lieben Dank für die tollen Fotos, die ich wohl selbst nie so gut hinbekommen hätte...
 keine eMail, Homepage

 Maris schrieb am 03.01.2010 um 17:53:
  Caddeline
Herzlichen Glückwunsch meiner Mama zu meinen strammen Halbgeschwistern!!Einen dicken Glückwunsch auch an die liebe Ziehmama, die nach kurzer Welpenpause schon wieder schmusen kann......

Viele liebe Grüße
Maris, Peter, Cosmo(lito) und Merlin(ator)
Kommentar: Danke Kerstin.... STRAMM???? Das sind doch schöne Fliegengewichte, lach. Ganz liebe Grüße, Knutscher an Mia und Domino
 keine eMail, Homepage

 Britta, Lea, Udo, Balko und Merlin schrieb am 03.01.2010 um 16:46:
  Herzlichen Glückwunsch zu den Fünf Zwergen!!!
Das haben Caddy und Bonito richtig toll hinbekommen. Liebe Martina, Glückwunsch zur gelungenen Geburt von Caddyline.
Viel Spass bei der Aufzucht!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Euch!
Liebe grüße Britta, Udo, Lea, Balko und Merlin
Kommentar: Danke Ihr Lieben.... Ich denke, Merlin wird große Augen bekommen.. da sind welche, die NOCH kleiner sind als er
 eMail, keine Homepage

 Britta, Lea, Udo, Balko und Merlin schrieb am 01.01.2010 um 16:44:
  Frohes neues Jahr mit neuen Babys von Caddyline......
Huhu Ihr Lieben,
wir drücken die Daumen für die anstehende Geburt.
Caddy wird es bestimmt, mit Deiner Hilfe liebe Martina, toll schaffen und wir sind so gespannt, was für tolle Babyschnuten geboren werden.
Alles Liebe aus Herne
Kommentar: Dankeschön. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Eintrag, lach....
 eMail, keine Homepage

 uschi schrieb am 29.12.2009 um 21:55:
  wau ich schmelze dahin
huhu martina,
ich habe eine große zeit hier heute verbracht und es ist mir nicht langweilig geworden. nun lasse ich dir noch einen liebevollen abdruck hier.
also, ich kann verstehen, wenn du, wenn ich dich mal besuche, bei mir taschenkontrolle machst. ich kann wirklich nicht sagen, welcher deiner schätzchen mir besser gefällt, sie sind wirklich bezaubernd. heul, du hast einige und ich habe keinen.
aber ich bin ja geduldig und kann warten, eines tages habe ich auch so was goldiges.
ich wünsche dir von ganzem herzen in deiner zucht viel erfolg.
ganz liebe grüße uschi
http://www.welkas-shop.de
http://www.izermitage.de
Kommentar: Danke Uschi, ich bin immer wieder begeistert, wie viele tolle Menschen ich schon durch meine Fellschnuten kennen gelernt habe. Und.... es wird auch in Deinem Arm bestimmt schon ganz bald ein Fellknäuel sein Glück finden
 eMail, Homepage

 Monika schrieb am 24.12.2009 um 18:56:
  Frohe Weihnachten
Fröhliche Weihnachten wünsche ich aus der Ferne!!Ein paar schöne, ruhige und besinnliche Tagen ebenfalls.Bin schon ganz gespannt, wenn Ella nächste Woche zu meinen Eltern reisen wird. Noch hat sie ihre traute Umgebung um sich herum
Habe Ella ja jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen, gewachsen ist sie mächtig, wie ich auf den vielen schönen Bildern sehen konnte.
Kommen Sie mich mit meiner Mutter und der ganzen Rasselbande im Frühling doch mal besuchen. Die Ziegen würden sich freuen)
War gestern mit denen übrigens im Wald spazieren---fanden sie gar nicht lustig als sie dann im Tiefschnee standen und sind dann wieder Richung Geheege abgehauen,lach!Sind halt keine Hunde
Also bis bald,Monika
Kommentar: Hallo Monika, und auch frohe Weihnachten noch. Die Ella macht sich prächtig, und jetzt, wo sie alleine die Großen aufmischt, merkt man erst einmal, welch eine tolle Maus sie ist. Sie wird sicherlich Ihren Eltern sehr viel Freude machen. Ich komme gerne im Frühling vorbei. Die Ziegen haben nun mal andere Qualitäten, lach, eben die einer lieben kleinen Zwergziegenbande . Jede Tierart auf ihre ureigenst ganz besondere Weise...
 eMail, keine Homepage

 Britta, Lea, Udo, Balko und Merlin schrieb am 23.12.2009 um 19:53:
  Frohe gesegnete Weihnachten....
... wünsschen Dir liebe Martina, Deiner Famile und allen supersüßen Schnuten die Vier aus Herne.
Unser Leben mit Havineser wurde zum täglichen Weihnachtsfest.
Bis ganz bald Britta, Udo, Lea, Balko und Merlin
Kommentar: Hallo liebe FAMILIE TRENZ, lach. Auch Euch ein tolles Weihnachtsfest... viele schöne Momente mit Balko und Merlin... Ich freue ich schon auf den 30 Dezember....
 eMail, keine Homepage

 Baileys & Tequila schrieb am 23.12.2009 um 10:59:
  Wuffige Weihnachten!!!
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch gaaaanz gaaaanz tolle Weihnachten und RIIIESENGROSSE Knochen!!!! Dir liebe Martina wünschen wir natürlich auch gaaaanz supischöne Festtage und einen superguten Rutsch ins neue Jahr!!! Viele liebe Grüsse auch an die werdende Mama, wuff!!!
Bis hofffentlich ganz bald
Baileys & Tequila nebst Schreibkraft Marita
Kommentar: Jetzt es es etwas ruhiger, und ich genieße ein wenig die entspannten Tage.. smile. Auch Euch ein ganz tolles besinnliches Fest, viele Streicheleinheiten für Tequila und Baileys... Du bekommt sie später
 keine eMail, Homepage

 Kerstin Falk schrieb am 22.12.2009 um 21:27:
  Fohes Fest!
Liebe Martina und Co,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute!
Natürlich auch für Caddy..
LG Kerstin mit Mia und Domino und allen Samtfpoten
Kommentar: Hallo Kerstin, Familie, Fellschnuten und Samtpfoten. Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran , soviele Hände wie nötig sind, um allen streicheltechnisch gerecht zu werden
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
41 42 43 44 45 46 47 >


nach oben