Q-Babys

Am 06.06.2014 sind Evita und der wundervolle Tysen Eltern geworden heart 

 

Das erste Baby kam um 1:11 Uhr. Es ist ein kleiner Rüde mit einem Gewicht von 160 Gramm, unser Quincy

Weiter geht es dann mit einem kleinen Mädel, sie kam um 1:35 Uhr mit einem Gewicht von 156 Gramm, die Queeny :-)

 

Um 1:50 Uhr kam dann unser drittes Mäuschen, wieder ein Mädel, mit einem Gewicht von 144 Gramm... ich nenne sie Querida Tania

Schlag auf Schlag ging es dann weiter, um 2:08 Uhr kam ein kleiner Rüde, sein Gewicht 146 Gramm und ich nenne  ihn Quentin :-)

 

Um 2:49 Uhr folgte dann nochmals ein Mädel, sie wiegt 172 Gramm und ich nenne sie Queen Fatima :-)... 

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6043360403167483681

Dieser oben stehende Link zeigt die Veränderungen der Babys bis zum FAST Auszug heart 

Unser lieber Quincy ist nach München gezogen, und wurde, wie ALLE unsere Babys, sehnsüchtig erwartet

Leider hab ich noch kein Abschiedsfoto, da wir hier keines beim Auszug gemacht haben, ich hoffe, ich darf dieses nehmen :-)

 

Und in seinem ersten Urlaub an der Ostsee :-) 

Unsere Tania ist nach Holland zu Edward und seiner lieben Familie gezogen, und hat einen tollen Hundekumpel namens Sjors heart . Sie wird ab jetzt den bezaubernden Namen Mia tragen :-)

 

Unser süßer Quentin ist nach Ahlen gezogen, und lebt jetzt in der "näheren" Familie, wo schon unser Karuso Einzug gehalten hat :-), bei Iris, Kai u. Familie heart

Nun zu unserer Queen Fatima, die auch Queeny gerufen wird, sie zogt nach Brilon und lebt mit Jörg, Heike und Pia. Sie ist, wie die anderen Babys auch, der absolute Sonnenschein der Drei

Um einiges später zog dann auch unser bezauberndes Engelchen Queeny nach Delbrück zu Fam. Ramsel. Sie war wegen eines längeren Urlaubsaufenthaltes der Familie länger bei uns... und ich muss sagen, sie ist mir in der Zeit schon SEHR ans Herz gewachsen....  

So... hier werden dann, wie auch in den anderen Rubriken, nach und nach Bilder von der Entwicklung der Schätze gezeigt :-)

Nach oben