P-Babys

15.03.14 Unser Lovestory geht in die II. Runde. Angel hat gestern früh, nach einer sehr spannenden und langen Nacht 3 Rüden und 1 Hündin das Leben geschenkt. Wir sind mega dankbar und freuen uns sehr. Einen herzlichen Glückwunsch an den Papi Jasper.

 

 

 

 

 

 

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6019308040580921409

https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/5991001319071914145

als erste zog unsere süße einzige Dame Perdita aus, sie ist bei Werner und Michaela in Bielefeld zu Hause, und wird alle mit ihrem Charme verwöhnen :-)

Unser Oskar ist nach Lippstadt zu Britta, und Salvatore, ganz in unsere Nähe gezogen, freu... 

Unser Percy zog nach Gütersloh zu der lieben Evelyn und Jürgen, die schon unseren Nando aus dem N-Wurf adoptiert haben :-). Leider war das Abschiedsbild gar nicht so einfach, wie wir uns das gewünscht hatten, lach...

Leider habe ich bisher die Abschiedsfotos von unserem Picolino noch gar nicht gefunden, grummel... dieser kleiner süße Kerl ist nach Iserlohn zu Marion und Familie gezogen... Foto wird selbstverständlich nachgereicht :-), ich hoffe, ich darf dieses erst mal zeigen, hab kein anderes :-) 

Nach und nach werden nun die Fotos eingestellt, die unsere LÜTTEN schon im halb erwachsenen Alter zeigen.  

Nach oben