N-Babys

 

Gino                                                                                                                  Evita

 

x

 

Hurrah, unsere kleinen Sahnestückchen von dem wunderschönen Gino und unserer "sanften" Evita sind am 27.06.13 geboren.

Im Juli haben wir alle dann mal zwischendurch den Papi besucht.. schwärm

Zwei Tage und Nächte liess sie uns warten, lächel, aber dann... um 00:45 Uhr am Donnerstag (27.06.13) kam das erste Baby

Nun aber in Kurzform das WICHTIGSTE...

Um 00:45 kam unser kleiner schwarzer NEMO zur Welt... ganz still und leise, wie immer unsere ersten geborenen Babys im Würfel :-). Der Würfel ist nur 45 cm x 45 cm groß, aber für JEDE meiner Damen eine super Hilfe, um die Geburt in Gang zu bringen ;-)

Die Namen wurde nachträglich noch geändert, das wird sich dann aber beim anschauen ergeben ;-) 1 mal Geburtsfoto und mit 10 Wochen :-)

 

Nelson

Nelson

Nelson ist in die Nähe von Köln-Bonn gezogen, zur lieben Winnie und Familie :-)

Dann gehts weiter mit unserer Ninja

Ninja

Ninja

Ninja ist nach Berlin gezogen, und erfreut Familie Hoeppner

Nun, weiter gehts mit unserem Nando

Nando

Nando

Unser Nando macht Evelyn und ihren Mann in Gütersloh glücklich :-), sie war eine der ersten, die sich entschieden hatte, und auch Nando wöchentlich in seinem aufwachsen begleitet hat ;-).

Und unsere kleine Eigenbrödlerin Noemi, super sportlich, immer unterwegs :-)

Noemi

Noemi

Unsere Noemi ist als letztes ausgezogen, und wird zukünftig in Hamburg in einem kleinen Rudel ihr Unwesen treiben ;-). 

 

Nun kommt unser Zwilling zum Nando, der kleine Nice red Ted (genannt Teddy, vorher Nevio), er wird zu unserer Lilly, und Tapsy mit Abby ziehen, freu... 

Nevio

Nice Teddy

 

Weiter gehts mit unserer kleinsten Maus, die Nikita, sie wird zum Papi ziehen, und daher auch für mich immer in der "greifbaren Nähe" bleiben, lächel

Nikita

Nikita

 

Zum Schluß noch der "Mann mit dem schönsten Blick", lach, er hat Augen- und so einen Blick drauf, daß er jetzt schon alle um den Finger wickelt :-). Sicherlich haben die anderen ebenso einen schönen Augenaufschlag, er sorgt aber dafür, daß man seine Augen sieht, weil er ständig vor einem steht und fixiert :-) unser Nemo..(erst Nelson).

Nelson 

Nemo

 

Nemo ist zur lieben Drazenka und ihrem Mann nach Reichartshausen gezogen, sie hat sich schon sehr, sehr schnell in die AUGEN vom Nemo verliebt :-)

Nach oben