M-Babys

Caddy            x                            Bonito

 

Caddy  xBonito

 

04.09.12 Nach einer durchwachten Nacht, mit wohl heftigen Vorwehen, brachte Caddy am Morgen des 04.09.12 um Punkt 10:00 Uhr ihr erstes Baby, und um 11:47 Uhr das letzte Baby, ihren Buben auf die Welt. Sie hat es wieder so souverän gemeistert. Ich bin stolz auf meine Chefin im Rudel und danke ihr und Bonito für diese wunderschönen Babys.        

Als erstes kam unsere kleinste schwarze Maus zur Welt, die schon seit über 1 1/2 Jahren sehnsüchtig von Susann u. Familie, mit dem wunderschönen Havi Wody, erwartet wurde :-). Sie wird Magic Melody Emma-Emilya heißen, und wog bei der Geburt zarte 92 Gramm.
Emma
 

 

Emma

Unsere von Susi sooo lange erhoffte kleine Magic-Melody Emma-Emilya ist ja am weitesten weg gezogen, und zwar nach Hohenstein-Ernstthal, rund 450 km Entfernung, zur Fam. Schmieder. Dank Facebook habe ich aber fast täglich Kontakt *freu*. Ihr großer Beschützer Wody hat sie sofort in sein Herz geschlossen :-).

Emma

Emma zu Hause

Emma

Emma im Januar in dem schon langsam zu klein werdenden Mäntelchen, welches sie schon als 8 Wo. Baby trug ;-)

Emma 2013

 
*************************************************************************************************
Als zweites Mädel, um 10:25 Uhr kam unsere Mystik Madita auf die Welt. Mit 174 Gramm um einiges schwerer.
Madita

Die kleine Zuckermaus Madita/Bonny. Sie lebt auch (wie schön ) ganz in der Nähe. In Rheda hat sie ihren neuen Wohnsitz bei Fam. Wübkes gefunden. Sie ist sicherlich auch GENAU AM RICHTIGEN PLATZ, gell Jeannet

Bonny 

Und jetzt am 12.01.13 in der Spielstunde :-)



************************************************************************************************

 
Weiter gehts mit einem wunderschönen creme-weißen Mädel namens "My little Shannon". Sie wog bei der Geburt 152 Gramm und kam um 11:03 Uhr auf die Welt.
M-Shannon

Shannon

Shannon

 

Die kleine Zuckerschnute Shannon ist auch ganz in der Nähe geblieben, freu. Nämlich in Lippstadt. Da Shannon auch oft in Soest weilt, immer bei der "Arbeit", hab ich sie noch nicht wieder gesehen, wird aber bestimmt in diesem Jahr geschehen, lächel.

Shannon

Fotos hatte ich schon bekommen, muß aber erst klären, ob ich die einstellen darf ;-).

***********************************************************

 
Um 11:25 Uhr folgte dann das farblich fast gleiche 4 Mädel mit dem sagenhaften Geburtsgewicht von 202 Gramm :-). Sie wird den passenden Namen (wie ich finde) "Miss Princess Nania" tragen *lächel*, warten wir mal ab, ob das so bleibt.
M-Nania
 

Auch unsere kleine Lillymaus ist etwas weiter weg gezogen. Und zwar wird sie demnächst die Zucht von Nicole Simsek bereichern "Nicis Havaneser Pralines", in der schon Tapsy und Abby leben, die sie SOFORT in ihr "Beschützerherz" geschlossen haben. Sie wohnt nun in Duisburg. Ich weiß, sie wird es bei Euch super gut haben

Lilly

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, sie zu besuchen, um selbst aktuelle Fotos mit zu bringen, habe es aber bisher leider noch nicht geschafft. Aber bald..... versprochen!!

Vielen lieben Dank Nici für diese aktuellen Fotos der Schmusemaus!

 
 
 
*****************************************************************************************
Und einen wunderschönen Buben in der Farbe "Goldcreme". Er kam um 11:47 Uhr mit einem Gewicht von 170 Gramm auf die Welt. Es war eine sehr schöne Geburt, als sie dann erst mal im Gange war :-))). Caddy hat es wieder einmal ganz toll gemeistert :-). Unser Rudel war selbstverständlich wieder vollständig anwesend und hat jedes einzelne Baby Willkommen geheißen :-). Dieser kleine Mann wird hoffentlich seinem Namen gerecht "My charming Miguel"
Miguel


Miguel

Miguel

Caddys/Bonitos einziger "MANN" in diesem Wurf, der Miguel. Er war auch SOFORT gesehen, und adoptiert (d.h. ausgesucht bis zum Auszug :-)). Miguel wohnt nun in Hemer bei der Fam. Minutolo, wo er sich super eingelebt hat, und auch er hat alles sehr gut IM GRIFF , nebst dem Hasen, lach.


Miguel
Aktuelles in Anfrage :-)

Nach oben