Das sind nun Leyla und Bonitos Babys. Sie kamen am 21.05.12 zur Welt. Ganz ohne Komplikationen. Mit guten Gewichten und einem riesen Hunger, sobald sie abgenabelt an die Zitze gelegt wurden.

 

       Leyla x Bonito

                               Mama Leyla                                               Papa Bonito

 

Fotos vom 22.05.12

Leylas Babys

Rüde 1 geb. 2:29 Uhr mit 164 Gramm

Leylas Babys

Rüde 2, geb. 3:08 Uhr mit 168 Gramm

Leylas Babys

Rüde 3, geb. 3:15 Uhr mit 160 Gramm

Leylas Babys

Rüde 4, geb. 3:39 Uhr mit 146 Gramm

Leylas Babys

Und dann kam tatsächlich ein Mädel 4:11 Uhr, sie kam mit dem Po zuerst, war die schwerste mit 186 Gramm 

Leylas Babys

9 Wochen später :-)

Unser kleiner Leandro (die Ausgeglichenheit in "Person") hat glaube ich auch SEINE Familie nach "Bestimmung" gefunden, lach. Es passte einfach. Er lebt jetzt bei Familie Settke in Werl. Leider hab ich am Abholtag das Foto in der ganzen Aufregung vergessen.

 

Auch Leandro war seit seinem Auszug schon einmal wieder hier zu Besuch (13.10.12)

Leandro

Leon

Leon

Leon

 

 

 

*************************************************************************************************

 

Unser Leonardo lebt nun auch glücklich, und BESTENS behütet in Mantinghausen, nur 7  km von uns entfernt, freu. Er ist wie soll man das anders sagen, dort wo er sein "SOLLTE" .

Oftmals sind Wege voraus gedacht, die uns so niemals einfallen würden. Er kommt regelmäßig zur Spielstunde, ist ein fantastischer kleiner Kerl, der seiner Familie jeden Tag Freude bringt (wie alle anderen natürlich auch, lächel).

Leonardo


Der kleine Leo am 12.12.13 in unserer Spielstunde . Für alle, die glauben, er wäre einer, der mal nicht soo viel Fell hat, doch hätte er auch, zwinker. Es wächst aber schon wieder ;-). 

Leo

 
*************************************************************************************************



 

.... und wieder einer, der in der Nähe bleibt, klein Lucky ist nach Bielefeld zu Fam. Lamm gezogen, hat uns auch schon nach seinem Auszug mehrfach besucht :-). Auch er hat seine Familie FEST IM GRIFF, haha... gell Petra

Lucky

Einem Havaneser entsprechend, hat er auch eine sehr starke "Verwandlung" durchgemacht, vor allem, was die Farben betreffen, lach... die Fotos sind von Ende Dezember bei seinem Besuch im Jahr 2012
LuckyLucky
Lucky
 
********************************************************************************************************

Unser Mausebär Lennox, lange hatte er sich versteckt, erfolgreich versteckt wenn Besuch für ihn kam. Dann aber kam SEINE Familie, lach. Auch hier kann man sagen, der Weg war "bestimmt", lächel. Lennox ist nach Bargteheide gezogen, zur Familie Krüger-Oranienburg :-).

Lennox

Lennox

********************************************************************************************************

Unsere kleine Little-Angel-Joy, Leylas einziges Mädel. Sie ist nach Vlotho zu Fr. Erlinghagen gezogen. Da nicht so die Möglichkeiten von Fotos bestehen, werde ich unsere Angel-Joy mal besuchen, und selbst Fotos machen ich freu mich schon, sie wieder zu seheni. Ein Abholfoto sollte auch nicht eingestellt werden, was ich natürlich respektiere!

Little Angel Joy

Nach oben