K-Babys

Das sind also Evitas und Buddys Babys, sie wurden am 13.05.12 geboren. Es sind 4 Rüden in den Farben goldzobel und schwarz. Sie kamen ein paar Tage zu früh, und ich danke Kerstin Falk für ihre unermüdliche Hilfe, Ratschläge und Utensilien, die den Babys sicherlich einen ganz großen Schritt ins Leben geholfen haben. 

EvitaBuddy

 

 

Evitas Babys

Nun wurden unser K`chen 10 Wochen alt. Sie haben die Köfferchen gepackt, und können in ihre neuen Familien umziehen :-).

 

Der kleine PECHSCHWARZE Karuso war der erste der Babys, der kaum trocken :-), von seiner Familie adoptiert (ausgesucht) wurde. Bis heute pure Begeisterung mit dem kleinen Mann, der einem (B)Engelchen gleich kommt, lach. Er ist zu Fam. Thegelkamp nach Ahlen gezogen.  Auf dem Abholfoto mit seiner Mami Evita fotografiert :-).

Karuso  

Karuso hat uns schon ein paar mal besucht, freu. Die Fotos sind vom Handy, aber es kommen noch welche ;-).

Weiter gehts mit unserem Kian, er wartet noch auf eine neue Familie. Ein wunderschöner kleiner Kerl, der gerne schmust, aber ebenso wild und ausgelassen toben kann :-). Aktuelles Gewicht 1.530 Gramm

Kian

Unser kleiner Kian ist (große Freude) mehr oder weniger bei uns in der "Nachbarschaft" geblieben, und zu Fam. Brese und seinem Kumpel Buddy gezogen. Silvia ist seit langer Zeit regelmäßg bei uns in der Spielstunde vertreten :-).

Kian am 12.01.13 in der Spielstunde

Kian

21.02.13 Kian

Der kleine Karmelito/Leo ist sehr zu meiner Freude, auch im Nachbarort geblieben, und zu Fam. Oesterwiemann nach Bokel gezogen. Auch ihn sehe ich regelmäßig wieder, was natürlich für einen Züchter das ALLERSCHÖNSTE ist.

Karmelito

Leo

Auch er war am 12.01.13 in der Spielstunde :-)

Leo

 

Der kleine Kalimero ist auch relativ nahe bei uns geblieben, freu. Er zog zu Fam. Kobert und dem superlieben Charly nach Bad  Lippspringe. Ein Traum ging in Erfüllung

Kalimero

 

Kalimero

Kalimero im März 2013 in der Spielstunde

Nach oben