Unsere H-Babys von Angel und Bonito vom 31.12.10

Angel x Bonito

 

h-babys

Nun die Abschiedsfotos und die 9. Woche-Gewichte, Jasper ist als zweites zu seinem großen "Bruder" Linus nach Soest gezogen, der bei dem Foto lieber mit seiner Schwester Joy im Garten tobte :-). Sein Entlassungsgewicht: 1.780 Gr.

Japser

Benny (Hanino) wurden am gleichen Tag, aber schon am Morgen abholt.  Auch er wurde schon sehnsüchtig von der ganzen Familie erwartet, er zieht nach Herdecke. Sein aktuelles 9 Wo.- Gewicht 1.820 Gr.

Bnny

Einen Tag später wurde dann Nando von seinem großen "Bruder" Oscar und seiner lieben Familie abgegholt, er zieht nach Essen, und wird dort nun seinen Unfug treiben, lach. Sein Abholgewicht lag bei 2.000 Gramm, er war der schwerste Junge im Bunde :-))

Nando

Zusammen mit Kerstin und Ulli kam auch Halina-Malis Familie, um sie nach ENDLOSEN WARTEZEITEN :-)), endlich mit nach Hause zu nehmen. Susi war von der "Entstehung" bis zur Geburt an allen wichtigen Ereignissen anwesend, lach. Malis Abholgewicht lag bei 1.520 Gramm, und sie zieht nach Wiedenbrück zu Dietmar, Susi und Familie. Angel mußte natürlich mit aufs Bild, lächel.

 

Mali

Heute nun (Rosenmontag) ist auch unser Henson ausgezogen. Nachdem er ja aufgrund des weiten Weges seine Familie erst gestern kennen gelernt hat, war die Freude auf beiden Seiten umso größer. Der kleine Mann zieht nach Vöhringen, und Noemi, Maurice, und Marvin werden sicherlich dicke Freunde. Auch Papa und Mama werden ihren Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher, lächel.

Henson  

Unser Gismo (Pablo) bleibt noch bis zum Freitag, freu, und dann zieht auch er zu seinem Halbbruder Marley. Ich bin froh, daß ich noch einen kleinen Mann eine Woche verwöhnen darf :-)). Gismo hat aktuell ein 9 Wochen Gewicht von 1.780 Gramm. Foto wird gerade hochgeladen.

Gismo

Gismo

Marley, Gismo

Gruppenfotos der H-`s

1 Tag alt

H-Babys 1 Tag

1 Woche alt

 

H-Babys

2 Wochen alt

H-Babys

3 Wochen alt

H-Babys

4 Wochen alt

H-Babys

5 Wochen alt

H-Babys

6 Wochen

H-Babys

7 Wochen alt

H-Babys

H-Babys 8 Wochen alt

Unser kleiner Jasper, er hat sich toll entwickelt bis jetzt, seine neue Familie liebt ihn heiß und innig, und man sieht, daß es ihm gut geht, freu...

das ist Henson-Jasper mit 8 Wochen...

Henson-Jasper

Henson-Jasper

Soooo, endlich habe ich auch die Fotos von Jaspers Familie auf meinem Läppi wieder gefunden, lächel. Sie sind zwar nicht ganz frisch, aber in seinem tollen neuen Zuhause :-)))

jasperjasper

jasperjasper

jasper

Henson Ende 2012

Unser Lütter, der kleine Gismo, er ist zu unserem Marley nach Ostenland gezogen, und das freut mich wirklich sehr, die beiden Süßen haben sich von Anfang an verstanden, und liegen auch zusammen im Körbchen und schlafen.

Gismo

 

Gismo im April 2011

Gismo am 30.04.11 in unserer Spielstunde

Gismo

 

März 2012 auf der Ausstellung in Rahden

Gismo

Gismo

Der süße Jasper zog zu Joy`s Bruder Linus, und auch er hat alles im Griff, lach. Ein kleiner Kerl, der ganz genau weiß, was er will, und auch meistens bekommt ;-)))

Jasper

Jasper

Jasper im Mai 2011

jasper

jasper

Jasper Pfingsten 2011

Jasper

Jasper

Jasper

Jasper

Dezember 2011 er ist ein WUNDERSCHÖNER junger Mann :-)

jasper

jasper  

Unsere einzige kleine Prinzessin Halina-Mali, sie ist einfach nur lieb. Ihre neue Familie ist seit ihrem Einzug im Havi-Virus, lach...

Halina-Mali

Halina-Mali

Mali im September 2011

Mali

Benny hat auch SOFORT das Herz seiner neuen Familie erobert, Fam. Scholz ist einfach nur rundum glücklich mit dem süßen kleinen Kerl....

Benny

Benny

Benny am 23.04.11 hier in der Spielstunde

Benny

Benny

 

Herbst 2011, ein sooo ein schöner junger Mann :-))

BEnny

BEnny

BEnny

BEnny

BEnny

Benni inmitten seiner Familie :-)))) ganz rechts, leider fehlt Mami Angel

BEnny

Hernando, ein Schatz, wie er im Buche steht, er hat Pfeffer im Popo, den ganzen Tag unter Strom, lach. Sein großer "Bruder" Oskar ist inzwischen auch begeistert von ihm als Mitbewohner, lach....

Hernando

Hernando

Nando am 23.04.11 hier in der Spielstunde

Nando

Nach oben