E-Babys

Unsere E-chen von Angel und Bonito vom 06.10.09

Angel x Bonito

E-chen

Unser Schatzi Merlin, er ist das Abbild seiner Mama Angel. Sowohl äußerlich, als auch innerlich... ich glaube, er ist eine Muse für seine neue Mama. Sie hat schon eine eigene HP erstellt, um alles um und mit Balko und Merlin mitzuteilen. Eine sehr informative HP, ich bin immer auf dem Laufenden.. lach...

Merlin

Merlin

 

Balko u. Merlin

 

 

Merlin mitte, und Merlin rechts

Merlin

Merlin u. Domino

Merlin u. Domino

Merlin u. Balko mit Familie im Urlaub im August 2010

m

 

Merlin im November 2011 bei uns im Garten

Marley und Oma Caddy :-))

Marley

Merlin

Merlin ist, obwohl er mit 6 Schwestern groß geworden ist, ein super lustiger, aufgeschlossener und überaus lieber Kerl geworden, der von den Schwestern vor seinem Auszug damals sicherlich den einen oder Tipp bekommen hat, wie er die Damenwelt am besten zu behandeln hat er macht es auf jeden Fall fantastisch ...

 

Merlin im April 2012 bei uns im Urlaub mit rassigem Urlaubschnitt

 

Merlin 

El Fienchen ward auch GESEHEN- VERLIEBT- und nicht mehr losgelassen.... smile

El Fienchenerster Besuch

El Fienchen 10 Wochen alt

Fienchen 22.12.2009

Am 22.12.2009 zieht Fienchen dann mit 10 Wochen endlich nach Lette. Sie wird schon sehnlichst von der Familie nebst großer "Schwester" Lilly erwartet.

Zu Hause im Glück

Fienchen und Josy

...

Fienchen und Lilly

Josy und Freundin

Ich glaube, Familie und Fienchen könnten nicht besser strahlen, gelle??? ;-))

 

Im April 2012 unsere süße kleine Zuckerschnute, kurz bevor sie wieder nach Dänemark in den Osterurlaub fuhr, die kleine Maus hat heute ein Endgewicht von 3,6 kg:-)))

Fienchen

Fienchen  

Miss Marple war von Anfang an genau DAS, was sich Ulli und Anke vorgestellt hatten, als sie über die evtl. Farbwahl ihres Havis nachdachten. Dass sie auch noch genauso vom Wesen, wie ihr Liebling Caddy ist, kam noch als Schmankerl hinzu ;-)). Jeder hat ja so sein gewisses etwas als Fellschnute. Caddy`s ETWAS war genauso wie die Beiden sich das wünschen würden. Bei mir stehen natürlich alle GLEICH HOCH IM KURS- lach.

Miss Marple

Miss Marple

Miss Marple

Nach einer laaaaaangen Wartezeit zog Miss Marple dann endlich zu Weihnachten nach Hause.

Miss Marple

 

 

Miss Marple

 

 

Miss Marple und Familie hat uns auch schon besucht *freu*

Miss Marple

Bilder vom März 2010, danke Anke und Ulli

 

 

miss

 

Miss Marple

 

 

Hier nun die neue HP von Miss Marple mit den neuesten Fotos :-)

missi

Missi

Klein Ella wurde vom neuen Herrchen ausgesucht. Er griff gezielt in die Wurfkiste, und es war Ella, die die beiden verzaubert hat. Von da an wurde sie so oft als möglich besucht, und die kleine Maus entwickelte sich, wie die anderen Babys natürlich auch, prächtig. Ihr Hunger war nicht zu stillen, wie auch der von Merlin ;-))

Ella 

Ella

Ella und Oma Caddy Weihachten 09

Ella

Heidrun konnte es nicht mehr abwarten, bis die kleine Ella endlich abgeholt werden konnte. Ich hatte sie etwas länger, bis zum 28.12.2009, danach war aber Niemand mehr zu halten. Die Freude war auf beiden Seiten riesengroß, da Ella eine kleine Freundlichkeit in Person ist, wie ich sie selten vorher hatte. Sie wedelte sogar noch mit ihrem Propeller, als sie geimpft wurde. Auch heute ist sie ein Wirbelwind, der kaum zu bremsen ist, dabei aber alles freundlich angeht, was ihr begegnet....

Ella zu Hause

Ella zu Hause

Ella, eine Maus zum verlieben, auch sie und ihre neue Familie sehe ich regelmäßig bei den Spielstunden wieder *freu*

Auch die Ellamaus sah ich am 27.03.10 wieder. Mit einem flotten Sommerschnitt fegte sie über die Wiese wie ein frischer Wind ;-))

Ella

Ella und ihr Bruder Merlin... Die beiden Wirbelwinde aus dem E-Wurf.. ;-))

ella

Evita, die süße kleine Teufelin. Nein, sie hat nichts davon, außer viell. eine schöne schwarze Farbe. Bis zur 4 Wochen war sie ein Dickschädel, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe (kein Welpe vorher hat so vehement die Flasche erfolgreich verweigert). Danach aber, war sie ein kleiner Engel, ist es bis heute geblieben ;-)).

Evita

Evita

 

Evita ist bei uns, und sie ist eine wunderschöne Hündin geworden.

Evita u. Ella Spielstunde am 24.02.10

Evita und Ella bei der Spielstunde am 24.01.2010

Nun zwei Monate später, ist sie nicht eine kleine Schönheit geworden??

Evita

Evita

Die süße kleine Emma, sie hat eine unverwechselbare Zeichnung, lach. Als Anja und ihre Tochter das erste mal gucken kamen, waren sie sich nicht ganz einig, aber die Wahl fiel schnell auf Emma ;-).

Emma

Emma

Emma

Ich glaube, auch in dieser Familie hat Emma ihren Bestimmungsort gefunden. Heiss geliebt "ein wenig verwöhnt", aber alles in allem ein voller Erfolg, lach.

Emma

Emma

Emma

Emma

Mit ihrem großen Freund, einem golden Doodle, geht sie jeden Tag spazieren.

Emma

Das ist glaube ich, der Lieblingsplatz aller Havis, lach. Die Schuhe riechen so gut nach den geliebten Erziehungsberechtigten. 

Emma im November 2010. Ich habe versucht, die roten Augen wegzubekommen, jetzt wächst ihr Haar wieder *freu*. Sie war sehr kurz, und hat sooo wunderschönes Fell....

 

emma

Emma im Urlaub

El Tinka, die kleine Mickymaus, die ich eigentlich behalten wollte, wegen ihrer aussergewöhnlichen Zeichnung, ihrem unverwechselbaren Wesen, welches für einen Züchter wichtig ist. Leider ist die Zeit für mich für einen weiteren Havi noch nicht gekommen. So entschieden sich Michaela und Bianca, die kleine Maus zu adoptieren. Besucht hatten sie mich ja schon, bevor die Babys geboren waren. Daher brauchte ich nicht lange zu überlegen, als ich mich entschied, sie nun doch zur Adoption frei zu geben...

Tinka

Tinka

Tinka

Tinka

Tinka

Tinka Weihnachten zu Hause. Ich freue mich riesig, wenn ich sie bald mal wieder sehe. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, und sehr viel mit ihren neuen Frauchen unterwegs.

Tinka

Auch Tinka hatte an dem Tage drei ihrer Geschwister zum spielen. Ella, Evita und Merlin, dahinter Domino

Tinka, Merlin u. Evita

 

Dieses Jahr (Febr. 2012) war unsere süße Tinka mit Frauchen 1 u. 2. :-))) auch schon zu Besuch, sie ist einfach bezaubernd, die süße Maus :-)

tinka

Tinka

Tinka

 

Ganz herzlich und mit Stolz geschwellter Brust gratulieren möchte ich Bianca mit ihrem tollen "SCHUSS" :-))

 

 

Nach oben