D-Wurf

Unser D-Wurf von Leyla und Bonito vom 02.06.09

Leyla x Bonito

 

d-wurf

Djinny

Als die Djinny geboren wurde... wurde es hell in Unna... lächel

 

Djinny mit 9 1/2 Wochen

Djinny mit neuer Mama Anja in Unna....

Djinny 4 Monate

Djinny zu Hause mit 5 Monaten, schon eine wunderschöne kleine Maus...

Djinny

Djinny

Djinny

Djinny

Ist sie nicht eine wunderschöne kleine Maus geworden?? Ich bin begeistert und freue mich riesig, daß diese kleine Dame die 4 "Geschwister" anscheinend gut unter "Kontrolle" hat, lach. Vielen, vielen Dank für die Fotos Anja, sie ist genauso ein kleines Fellmonster, wie ihre Geschwister aus dem D-Wurf. Ach ja, ich habe noch vergessen, meine Daten anzugeben: 25 cm und 4,1 KG, tolle Kurven, gell?

Ich werde Anfang Juni 2010 ein Jahr alt... dann bin ich eine richtige Frau... smile.

25.03.10 Schaut mal, neue Fotos von Djinny, sie ist jetzt läufig, und damit schon FAST ERWACHSEN, lach. Danke für die Fotos Anja

DJinny

Djinny

Djinny

Papa Bonito läßt grüßén, lach

Diese Fotos schickte mir Mama Djinny freundlicher Weise vor zwei Tagen. Aufgenommen im Urlaub August 2010

Djinny

Djinny

Djinny

Djinny im März 2012 mit ihrer Halbschwester Ida-Amira
Djinny
 

Unser kleiner Donni wurde auch schon heiß ersehnt. Hat auch glaube ich alle Herzen im Sturm erobert, wie fast jedes Havibaby... smile.

Don Peppone

Donni mit 9 Wochen

Donni zieht aus....

Jetzt ist der kleine Mann schon fast gross- er hat sich prima gemacht, und ich freue mich riesig, ihn am Sonntag (21.03.10) wieder mal knubbeln zu können.

Donni

Donni

Donni

Donni

.... am Sonntag dann mehr aktuelle Fotos ;-))

Donni im Juni 2010 zu Besuch bei uns... freu

Donni

Donni

 

Die kleine Zuckermaus Dakota, sie hat gleich eine Vierbeinige Familie bekommen, da Batch und Emma sie heiß erwarteten... Wieder mal ein Beweis, wie gut groß und klein zusammen leben... smile, vor allem, da Dakota bei ALLEN die Hose anhat ;-)))

 

Dakota

Dakota

Als Dakota nach Hause zog, war auf jeden Fall 200 % Temperament mehr im Haus-lach, sie hat heute noch Feuer im Popo, ist einfach UNKAPUTTBAR, und hat erfolgreich die HOSEN AN, grins ...

Dakota u- neue Familie

Eine Fotosession hatten die Beiden (Domino u. Dakota) auch schon, sehr gut gelungen, finde ich...

 DAkota links und Domino rechts...

 

Klein Dakota hat schon sehr erfolgreich an Rassehundschauen teilgenommen, und auch dort schnell gezeigt, welch ein tolles Mädchen sie doch ist... lach...

Dakota

Dakota mit Ersatzpapa Batch... einem sehr gut gelungenen Therapiehund, der mit seiner Lebensgefährtin Emma (auch ausgebildete Therapiehündin) nun versucht, das Wissen an die kleine Dakota weiter zu geben ;-))

 

Dakota

Am Samstag war Spielstunde, und ich konnte Dakota gut einfangen 30.03.10

Dakota

Domino u. Dakota

Links Domino, rechts Dakota im April 2010

 

Links Dakota

Links Dakota, rechts Domino im August 2010

Dakota

 

Der kleine süße Domino, ein kleiner Dickkopf, aber ein gaaaanz charmanter. Er ist zu Mia nach Herfort gezogen, wo schon eine ganze Samtpfotenfamilie auf ihn wartete...

Domino

Domino

Domino

Diese beiden sind von Anfang an ein Dreamteam gewesen, und obwohl auch Domino (wie Dakota) viiiiel Pfeffer im Popo hat, ist Mia ganz klar die Chefin im Hause... Mia ist eher wie ihre Mama Caddy...Was mich dann auch sehr fasziniert hat, ist daß sowohl Domino, als auch Mia vorher nichts mit Samtpfoten zu tun hatten, sie sofort akzeptiert und als in die Familie integriert angenommen haben, keinerlei Berührungsängste existierten.

Dakota links und Domino rechts...

Auch Domino konnte ich am 27.03.10 gut einfangen, hier mit seiner unglaublich ähnlichen Mama Leyla

Domino und Leyla 

Domino

August 2010 mit seiner Schwester Dakota (links)

Dakota u. Domino

 

Die kleine Emmy Maus (De la Luna). Endlich hat Sabine ihre Maus gefunden. Sie ward gesehen, und sofort adoptiert..

 

De la Luna

Auch ihre große "Schwester" Chiara, eine wunderschöne Tibet-Terrier Hündin hat die kleine Maus sofort um den Finger gewickelt.

Von ihr werde ich hoffentlich am Samstag, den 27.03.10 neue Bilder schießen können, denn dann wollen sie zur Spielstunde kommen *freu*

Gesagt- getan, sie waren da, freu, und ich habe sie mit Papa Bonito gut einfangen können... schaut mal... ist sie nicht wunderschön geworden, wie all ihre Geschwister?!

Rechts Emmy, links Bonito

Emmy und Papa Bonito

Emmy

26.04.10 Emmy zu Besuch-ist sie nicht WUNDERSCHÖN???  Papa und Mamas Gesicht haben sich in eines verwandelt, lach.

Emmy

 

Heute war die süße Emmy selbst schon einmal Mami, hat das alles super gemeistert, und sich auch nach der Welpenführung traumhaft erholt :-))

Emmy

Emmy

 

Nach oben