Seit Anfang 2016 hab ich mein Leben dem Selfcoaching Bereich gewidmet, und auch Ausbildungen begonnen, in denen ich auch selbst schon Seminare und Einzelstunden anbiete. Ausserdem bilde ich mich ständig weiter. Kontakt weiterhin auch noch über diese Seite, oder meine neue Seite, die momentan nur eine vorab Seite ist. Sie wird komplett neu überarbeitet und gestaltet :-). 

http://werdeduselbst.npage.de

 

Es werden bei uns keine Babys mehr geboren werden. Alle Damen sind aus der Zucht, und haben ein wohl verdientes Leben in Freude und Zufriedenheit bei mir!

Am 11.12.16 hatten unsere kleinen O´chen Geburtstag, die letzten Babys meiner wundervollen Leyla, die letztes Jahr über die Regenbogenbrücke ging. Die 3 kleinen fantastischen Wesen sind was ganz besonderes, wie eigentlich jeder Wurf bei uns heart. Herzlichen Glückwunsch Ihr Engelchen

  

 

04.10.2016

Heute möchte ich allen lieben Geburtstagskindern, die sich viell. noch nicht angesprochen gefühlt haben, weil ich nicht mehr aktuell hier tätig bin, gratulieren. Ich hab keinen einzelnen vergessen, weiss, wie sie alle heissen, und wer aus welcher Verpaarung kommt ♥. Ich kriege in der letzten Zeit öfters die Rückmeldung, daß meine HP nicht immer funktioniert. Das tut mir natürlich leid, sie bleibt erst mal bestehen, wegen der vielen Tipps, die ich im Laufe der Jahre zusammen getragen habe :-).   

06.10.16  unseren E-Babys vom 6.10.2009 einen ganz wundervollen 7 Geburtstag!! Ich wünsche Euch einen fanstischen Tag mit Euren Familien, lasst Euch schön verwöhnen mit dem ALLBERBESTEN ♥.  Unsere Evita (rechts) lebt ja bei uns :-)... ein wunderbares Geschöpf aus der gelungenen Verpaarung!   

 

 

04.09.16 Heute möchte ich gerne den WUNDERVOLLEN BABYS aus unserem C-und M- Wurf beglückwünschen zu ihrem 8 und 4 Geburtstag! Allen einen ganz glücklichen Tag mit Euren Familien. Lasst Euch verwöhnen und bleibt, wie Ihr seid, genauso seid Ihr wunderbar.

 

 

 

01.08.16 Ich sag es ja immer wieder, Geduld ist wunderbar. Es hat sich gelohnt. Lulu und ihre neue Familie haben sich gesehen, und SOFORT ineinander verliebt. Es macht mich glücklich, und ich bin dankbar, daß Lulu demnächst der Traumhaviengel der Familie sein wird. Danke Nicole und Dennis :-).       

07.07.16 Mein GROSSER JUNGE Bonito wird heute 9 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch mein Süsser!!! Du lieber besonderer Bursche, so viele Deiner Babys tragen Dein sanftes, ausgleichendes und friedliches Wesen in sich ♥. Danke, daß Du uns schon so lange erfreust ♥. 

 

 

27.06.16 Ganz herzlichen Glückwunsch unseren süßen N-Babys von Evita und Gino zum 3`ten Geburtstag. Habt einen wundervollen Tag mit Euren Lieben und lasst Euch schön verwöhnenheart

 

   

10.06.16 Heute vor einem Jahr hat meine geliebte Leyla die Seiten gewechselt. Noch täglich denke ich an diese wundervolle kleine Maus mit ihrem bezaubernden Charm. Du wirst nie vergessen sein mein kleiner Engel ♥

06.06.016 Unsere wundervollen Q-Babys haben heute Geburtstag und werden schon 2 Jahre alt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, lasst Euch Heute schön verwöhnen. Einen dicken Schmatzer von Mama Evita und Papi Tysen ♥

 

02.03.16 Ich wünsche unseren D-Babys heute ALLES ALLES GUTE UND LIEBE zum 7 Geburtstag. Lasst Euch ordentlich verwöhnen! ♥

   

31.05.16 Alles, alles Liebe und Gute unseren G-Babys zum 6 Geburtstag. Ich wünsche Euch nur das ALLERBESTE und einen dicken Geburtstagsschmatz von Papa Bonito kissheart

 

25.05.16 Unsere wundervollen I-Babys haben heute den 5 Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute an die süßen Schnuten und ihre Besitzer!! ♥

 

Am 24.05.16 Haben unsere B-Babys ihren 8 Geburtstag gefeiert, alles, alles Liebe und Gute an dieser Stelle von uns an die Familien und ihre Fellnasen ♥

 

21.05.16 Unsere super süßen L-Babys haben heute ihren 4 Geburtstag. Ich wünsche Euch nur das ALLERBESTE und weiterhin soviel Glück und Freude, wie Ihr bisher hattet. Leider hab ich zu einem Baby schon lange keinen Kontakt mehr, aber ich hoffe, es geht ihr gut!!!!

 

13.05.16 Unsere wundervollen K-Babys haben heute Geburtstag ♥ . Alles, alles Liebe und Gute den vier aussergewöhnlichen Kämpfern zum 4. Geburtstag ♥

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch unsere O-Babys zum zweiten Geburtstag ♥

ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen Tag mit Euren Familien  

 

 

 

Unsere wunderbaren E-Babys vom 06.10.2009 haben heute Geburtstag, ich habe ja das Glück, eine davon im Rudel zu haben, unsere Evita ♥ ... ich wünsche allen 7 Babys einen wundervollen Geburtstag mit ihren Familien.. lasst Euch schön verwöhnen :-)

 

 

Sabrina hat ihre beiden (und den Nachwuchs von Ronja u. Bonito) mit sensationellen Erfolgen ausgestellt... Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.   

 

16.08.15 Ich war als Zuschauer bei der Austellung in Schladen, da eine Tochter von unserem Bonito und Ronja unter anderem ausgestellt wurde... Hier sind die Bilder

07.12.14 Heute waren wir erst am See, dann im Garten und nachher mußte teilweise die Wanne her :-). Für viele Bilder aufs Foto klicken

28.11.14 Wir waren heute Abend zum Lichterfest im Sterngarten in Gütersloh :-). Für alle Bilder aufs Bild klicken :-)  

 

 

Am 19.10.14 waren wir bei unseren lieben Freunden Ans und Hans in Holland, Hans ist unser super Fotograf, der die fantastischen Bilder zwischendurch von unseren Fellnasen oder auch den Babys schiesst. Auch ich habe einige mitgebracht von diesem Tag :-), einige hab ich gemacht, andere Heinz :-), es war ein sehr schöner Tag, vielen Dank an die Beiden https://plus.google.com/photos/114546638672064896403/albums/6072237799320387073 

 

25.08.14 Erster Ausflug im Welpenkorb auf dem Fahrrad :-)

 

  

18.06.14 Unser Percy und Nando von seinem Erziehungsberechtigten fotografiert, und freundlicher Weise zur Veröffentlichung genehmigt. Wundervolle Bilder, danke Jürgen ;-)

https://www.flickr.com/photos/sorcery91/sets/72157644958688505/?fb_action_ids=1427713774162993&fb_action_types=flickr_photos%3Aadd&fb_ref=w&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

06.05.14 einige Seiten sind wieder ETWAS aktualisiert worden.....

15.11.13 Unsere Wauzis brauchten auch mal Ablenkung :-) Hier die BILDER

Unser toller Rüde Heavenly Jasper Angels on Earth hat letztes Wochenende super auf einer Ausstellung in Willich abgeschnitten. Er bekam 2 mal sein V1, außerdem den BoB 1 und BoS 3 Platz. Wir sind sehr stolz auf den hübschen jungen Mann. Er hat mit dem heutigen Ergebnis den Titel Weltschönheits Champion, d.h. er kann nichts mehr weiter erringen :-). Herzlichen Glückwunsch süßer Mann. Außerdem ist er, falls Ihr liebe Damen es noch nicht wisst, als Deckrüde zu buchen. Sämtliche Untersuchungen liegen vor. Ihr könnt Euch gerne bei Frauchen oder Herrchen melden. Einfach aufs Bild klicken, dann gehts zur HP

   

 

 

 

Danke an Silvia und Ans für das tolle Bild ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

23.02.13

 

10.02.13 Da am Sonntag das Wetter fantastisch war (im Gegensatz zu Samstag), haben wir spontan einen Ausflug in unbekanntes Gebiet gemacht ;-). Alle Fotos bitte aufs Bild klicken. 

14.01.13 die Seiten der K-L und M Babys wurden nun ENDLICH aktualisiert!!! :-)

 

08.12.12 Die VDH-Ausstellung in Kassel war wirklich sehr schön. Die angekündigten Bilder gibt es hier zu sehen :-)

 

11.11.12 Sonntagsausflüge :-))) HIER und HIER Das Wetter war erst ab Mittags besser, also am Badesee noch recht düster, aber am Surfsee war es strahlend blau. Für alle Naturliebhaber bestimmt interessant anzuschauen :-). Zwei Seen, zwei wunderschöne Kulissen im Herbstflair :-).

12.10.12 Aufgrund unser hartnäckigen Grippe fiel mir das Rezept von der Morosuppe wieder ein :-))), das bekommen jetzt erst mal Alle hier im Hause, ob zwei oder vier Beine, es tut JEDEM gut :-))). Link dazu ist hier

 

 

Für Alle, die nicht mehr unter uns weilen

12.05.12 Heute war ich in Dortmund und habe mir die wunderschönen Havaneser angeschaut. Wen es auch interessiert, ich habe einige Bilder gemacht :-)))  BILDER

 

 

26.04.12 Ein ganz tolles "Gedicht" möchte ich gerne mit Euch teilen, bin ich bei Facebook drauf gestossen, unbekannter Verfasser

WENN ICH ALT BIN….


werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Hunden verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Hunde lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Hunde zu einem Spaziergang einladen,

falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Hunde zeigen,

von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere

und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein,

für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Hunde als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst,

und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott.

Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst,

ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde.

Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Hunde zu lieben ist einfach,

sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Hunde begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,

und wenn du Hunde hast, die du liebst!

 

THEMA AUSSTELLUNGEN

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich erwähnen, unsere Hunde haben keinen Streß auf der Ausstellung, es wird viel gelacht, wir alle sind sehr ausgeglichen, daher auch unsere Fellnasen. Wäre dem nicht so, würden wir die Schätze nicht mitnehmen. Wer sich über rege Ausstellungsgänger mokiert, und dafür fadenscheinige Gründe angibt, hat selbst ein Problem mit Ausstellungen, und in zweiter Linie der Hund des lustlosen Besitzers. Mir ist es wichtig, daß alle Fellnasen, die in der Zucht sind, regelmäßig vorgeführt und beurteilt werden, um auch verantwortungsbewußt nur mit den wirklich wesensfesten und rassetypischen Havanesern zu züchten. Wobei die Untersuchungen auf PL und Katarakt selbstverständlich vorangegangen sind. Meine Havis dürfen, wie auch die anderen unserer Truppe, alles machen, was auch ein Hund, der Hund sein darf, macht. Nicht zu vergessen, unsere regelmäßigen Spielstunden jede Woche, an denen all unsere Wauzis teilnehmen, die auch dort Wesenstärke, Rudelverhalten und aufgrund der vielen Reize, die dort geboten werden, Unerschrockenheit zeigen. Hündinnen, die nach der Welpenführung und des hormonellen Fellverlustes vorgeführt werden, können doch so beurteilt werden, ob sie alles gesundheitlich gut verkraftet haben, und auch zu weiteren Welpen gesundheitlich in Top-Form sind. Außerdem einen Havaneser zuchttauglich schreiben, und dann kurz halten, wie soll man sein Fell beurteilen,wie es sich dann von Struktur und Fall weiterhin entwickelt, denn mit 15 Monaten, wenn ein Havaneser zuchttauglich geschrieben wird, dauert es noch mindestens 1 Jahr, bis das Fell seine endgültige Struktur/Form und Länge bekommen würde. Ich schreibe Niemandem etwas vor, wie er es macht, möchte aber auch nicht in die Kritik geraten, nur weil ich es so mache, wie ich es mache. Mir ist das als Züchterin nun mal wichtig! Außerdem sollten nur Havis zuchttauglich geschrieben werden, wenn sie auch auf Ausstellungen gehen, das ist leider auch oft nicht der Fall....

Sorry, aber mir war mal danach endgültig auch mal meine Meinung dazu zu sagen, und nicht immer nur alles zu schlucken!!!!  

 

 

Neue Seite Videos :-)

Wir waren heute am See (Alberssee), der normaler Weise immer als Schwimmsee genutzt wird, und uns eine prima Abwechslung für unsere normale Tour bot. Eine atemberaubende Kulisse, auch als abends die Sonne schon sehr tief stand. Hier mal zwei Filmchen, es waren Marley und Gismo mit "Erziehungsberechtigten dabei" :-)))

See

Und noch eines :-)

 

 

*****************************

 

Nach oben